Der Förderverein lädt zur offenen Vorstandssitzung

Wer verbirgt sich hinter dem Förderverein?

von Mag. Alexandra Bichteler, 18.04.2023 22:21, aktualisiert 02.05.2023 14:59

Ein Bildschirm zeigt die Homepage des Fördervereins Urh.: Ralf Oltmanns
Neugierig?
Schau auf unserer Homepage vorbei, verpasse kein Projekt, Update oder Termin!
Wir sind eine Gruppe von Eltern von aktuellen und ehemaligen Schüler:innen, die sich auf die Fahne geschrieben haben, den Schüler:innen und Lehrer:innen an unserer Schule bestmöglich unter die Arme zu greifen.

Wir unterstützen Projekte wie

• den Kletterpilz
  • Musikinstrumente
  • Laptops für NwT (Naturwissenschaft und Technik)
  • ein Mülltrennsystem
  • Half Pipes für Skater:innen
  • eine Fahrradreparaturstation
  • … und, und, und …

Support

Wir akquirieren Gelder und Sachleistungen durch Spenden und Mitgliedsbeiträge, um die Ideen unserer Schulgemeinschaft Realität werden zu lassen.

Was uns fehlt, bist Du!

… Deine Ideen und Mitgliedschaft, damit wir noch besser unsere Schulgemeinschaft unterstützen können.

Komm zu unserer OFFENEN VORSTANDSSITZUNG am 03.05.2023 um 19:00 Uhr, gestalte mit - ohne Verpflichtung.

Achtung, Veranstaltungsort hat sich geändert! Die Vorstandsitzung findet in der Aula des Schelztor-Gymnasiums statt, da die Mensa für die Vorbereitung der Abiturprüfungen bereits belegt ist.

Auch zu unserer MITGLIEDERVERSAMMLUNG am 15.05.2023 um 19:00 Uhr mit anschließendem gemütlichen Beisammensein bist Du herzlich eingeladen.

Die Mitgliederversammlung findet in der Mensa des Schelztor-Gymnasiums statt.