Beitrittserklärung

Ich möchte Mitglied im Förderverein Schelztor-Gymnasium Esslingen am Neckar e. V. werden.

Den Jahresbeitrag überweise ich, sobald ich die Aufnahmebestätigung erhalten habe, auf das Konto des Vereins bei
Förderverein Schelztor-Gymnasium Esslingen a. N. e. V.
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
SWIFT/BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag

Jahresmitgliedsbeitrag: 15€ .

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Förderverein Schelztor-Gymnasium Esslingen am Neckar e. V. Die personenbezogenen Daten des Mitgliedes, abgefragt mit der Beitrittserklärung, werden ausschließlich erhoben, gespeichert und verarbeitet zur Verwaltung der Mitgliedschaft im Förderverein. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Die erhobenen Daten werden ausschließlich in der Mitgliederverwaltung gespeichert, nicht innerhalb dieser Webseite. Die hier erhobenen Daten werden hier unmittelbar nach der Übertragung an die Mitgliederverwaltung gelöscht.